Lohn- und Gehaltsbuchhalterin (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Hamburg

Personalwesen

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Lohn- und Gehaltsbuchhalterin (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Vollzeit in Hamburg in unbefristeter Festanstellung. Beste berufliche Karrieremöglichkeiten. Kollegiale Teamkultur, attraktives Vergütungssystem, Weiterbildungen. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Beste Berufliche Karrieremöglichkeiten  kollegiale Teamkultur Attraktives Vergütungssystem Weiterbildungen  gute Anbindung Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Starten Sie Ihre Hr-karriere in Einem Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Für Payroll-services: Wir Suchen In Hamburg Einen  Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w)  für Einen Der Begehrtesten Arbeitgeber Seiner Branche Profitieren Sie Von Einem Halben Jahrhundert Erfolgreicher Firmengeschichte Und Verstärken Sie Die Personalabteilung Mit Ihren Administrativen Und Menschlichen Fähigkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lohn- Und Gehaltsbuchhalterin (w/m) Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Cc1001-ham-st Ihre Aufgaben: Sie Sind Ansprechpartner Bei Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Fragen Die Monatliche Lohn- Und Gehaltsabrechnung Führen Sie Selbstständig Durch Sie Verwalten Krankheits- An- Und Abwesenheitszeiten  Und Schließlich Kümmern Sie Sich Um Das Bescheinigungs- Und Meldewesen Ihr Profil: Ine Kaufmännische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen über Eine Zusatzausbildung Als Buchhaltungsfachkraft (m/w) Oder Steuerfachangestellte (m/w) Freuen Wir Uns Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ist Wünschenswert Es Sind Aber Auch Berufseinsteiger Herzlich Willkommen Wichtig Sind Eine Starke Kundenorientierung Sowie Eine Fokussierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Ms Office-kenntnisse (word Excel Outlook) Bringen Sie Mit Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Führenden Dienstleister Für Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Ein Attraktives Vergütungssystem Verschiedene Bonusmodelle Und Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Weiterbildung Und Unterstützung Der Persönlichen Fortbildungswünsche Durch Ein Firmeneigenes Förderprogramm Ein Mehrstufiges Aufstiegsmodell Bis Hin Zur Teamleitung  Ein Engagiertes Und Kollegiales Team In Dem Jeder Jedem Hilft   Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Carina Cebulla Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Cc1001-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Carinacebulla@-de Lohn- Und Gehaltsbuchhalterin (w/m) Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Beste Berufliche Karrieremöglichkeiten Kollegiale Teamkultur Attraktives Vergütungssystem Weiterbildungen Gute Anbindung Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)

Kalkulationsexperte/-expertin für erneuerbare Energien
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)